Versand

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, möchten Sie natürlich wissen, wann Ihr Paket geliefert wird. Dies ist eine der wichtigsten Fragen. Wir sind damit einverstanden und versuchen, dies so klar wie möglich zu kommunizieren.

1. Wat zijn de levertijden?
Een bestelling waarvan alle Produkte auf Lager zijn, wordt uiterlijk geleverd binnen twee werkdagen. Wij zullen er alles aan doen om de producten de volgende dag bij u afgeleverd te hebben, maar hebben geen invloed op externe factoren. Voor levering van producten werken wij met PostNL. 

Wenn Sie eine Bestellung mit Artikeln mit längerer Lieferzeit aufgegeben haben, versenden wir die Bestellung erst, wenn sie vollständig ist. Wenn Sie eine spätere Lieferung wünschen, geben Sie einfach das gewünschte Lieferdatum* auf dem Kassenbildschirm ein. Wenn die Produkte auf Lager sind, kann die nachstehende Tabelle verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass wir mit Postnl und DHL versenden, aber Verzögerungen beim Spediteur sind nicht unsere Schuld.

 

Datum der BestellungLiefertag
MontagBestellt vor22:00 Uhr, geliefert am Dienstag
DienstagBestellt vor22:00 Uhr, geliefert am Mittwoch
MittwochBestellt vor22:00 Uhr, geliefert am Donnerstag
DonnerstagBestellt vor22:00 Uhr, geliefert am Freitag
FreitagVor22:00 Uhr bestellt, am Samstag geliefert
SamstagBestellt, geliefert am Dienstag
SonntagBestellt, geliefert am Dienstag

An niederländischen Feiertagen kann die obige Tabelle abweichen.

Für Belgien gilt die folgende Tabelle:

Datum der BestellungLiefertag
MontagBestellt vor22:00 Uhr, geliefert am Dienstag
DienstagBestellt vor22:00 Uhr, geliefert am Mittwoch
MittwochBestellt vor22:00 Uhr, geliefert am Donnerstag
DonnerstagBestellt vor22:00 Uhr, geliefert am Freitag
FreitagVor22:00 Uhr bestellt, am Samstag geliefert
SamstagBestellt, geliefert am Dienstag
SonntagBestellt, geliefert am Dienstag

 

2. Was geschieht mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?
Wenn Sie nicht anwesend sind, wenn der Zusteller mit Ihrer Bestellung (Paket) eintrifft, erhalten Sie eine Benachrichtigung. PostNL wird es dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Es ist auch möglich, dass sie an Ihre Nachbarn geliefert wird. Wenn die Lieferung nicht möglich ist, können Sie Ihre Bestellung innerhalb einer Woche bei einer PostNL-Abholstelle abholen.

3. Was bezahle ich für den Versand?

LandKosten für den VersandKostenfrei von
Niederlande€ 5,95€ 100
Belgien€ 5,95€ 100
Deutschland€ 5,95€ 100
Frankreich€ 9,95€ 100

 

4. Kan ik mijn bestelling op een ander adres laten bezorgen?
Ja, dat kan. U kunt een ander afleveradres opgeven bij uw bestelling. Via “Mijn account” kunt u heel eenvoudig meerdere afleveradressen beheren via uw adresboek. U hoeft dus maar een keer uw afleveradres op te voeren, zodat u hier de volgende keer weer gebruik van kunt maken.

5. Afhalen bij een afhaalpunt van PostNL of DHL?
U kunt bij het afrekenen eenvoudig kiezen voor een afhaalpunt van PostNL of DHL.

6. Ik heb mijn bestelling niet op de afgesproken datum ontvangen. Wat nu?
Uw bestelling wordt binnen twee werkdagen geleverd, tenzij anders vermeld in de orderbevestiging. Als u uw bestelling niet tijdig hebt ontvangen, kunt u contact opnemen met de klantenservice.

7. Levert de webwinkel ook in het buitenland?
Ja. U kunt uw bestelling laten afleveren op een adres in Nederland, België, Duitsland, Frankrijk, Spanje, Denemarken, Italië, Polen, Zwitserland, Luxemburg en Oostenrijk. De verzendvoorwaarden staan vermeld op de home pagina. Bij het afrekenen kunt u kiezen naar welk land het moet worden verzonden.

8. Kan ik mijn bestelling terugsturen als het product niet aan mijn wensen voldoet?
U heeft een zichttermijn van veertien dagen, waarbinnen u uw product retour kunt sturen. Klik hier om uw retour aan te melden en om een verzendlabel uit te printen.